Moonlight Shadows Gentleman "Charly"


Registriert im ASCA und ERV


Zuerst einmal ist Charly der Hund meiner Mutter, gehört aber mit zum Rudel, da wir alle unter einem großem Dach wohnen.

Als wir Sunny meiner Mutter vorstellten, hatten wir ein Foto von Charly parat. Charly war uns ebenfalls positiv beim besichtigen der kleinen Sunny aufgefallen.

Wir hatten vorerst mit dem Gedanken gespielt, ihn auch noch mitzunehmen, bis uns der Charakter des kleinen eher zu meiner Mutter führte.

Ein Bild hat gereicht und meine Mutter war Feuer und Flamme.

Bereits am nächsten Tag fuhren wir wieder zum Deistergebiet, damit meine Mutter sich den Racker ansehen konnte, ich glaube es waren 2 Minuten, viel länger sicher nicht und die Entscheidung war getroffen.

Er muss auch mit nach Hause. Charly, der vorher den Namen Rocky trug wurde umbenannt.

Charly ist aus dem selbigen Wurf wie Sunny, daher natürlich auch am 06.04.2015 geboren. Er ist das komplette Gegenteil von Sunny.

Ruhig, gemütlich, gelassen, vorsichtig und lässt sich schnell von seiner Schwester unterbuttern .

Er geht Konflikten lieber aus dem Weg anstatt Machtkämpfe zu veranstalten.

Für meine Mutter der perfekte Hund.




 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     


Link zur Züchterin