Willkommen bei den Legendary Souls

Wir haben uns diesen Namen schützen und registrieren lassen. Somit darf kein anderer Australian-Shepherd-Züchter unter diesen Namen züchten. Wenn Ihnen also ein „Legendary Souls Aussie über den Weg läuft, ist dieser aus unserer Zucht.
Legendary Souls ist viel mehr als „nur“ ein Kennel-Name. Übersetzt bedeutet er „Sagenhafte/Legendäre Seelen“  welch ein Zuchtname könnte zutreffender sein als dieser?!Unsere Aussies leben nicht für uns sondern mit uns. Sie bereichern uns jeden Tag aufs Neue mit ihrem so einfühlsamen, treuen, liebevollem Wesen und dieser puren Lebensfreude, die einfach immer ansteckend ist, sie haben eben sagenhafte, wunderbare Seelen in sich! Aussies aus unserer Zucht möchten wir somit ein Denkmal setzen, es soll uns jeden Tag daran erinnern, wie wunderbar jeder einzelne unserer Australian Shepherd´s ist!Ab 2019 werden wir vorraussichtlich auch mit einer unserer Hündinnin in die Zucht starten somit haben wir, wenn alles klappt Aussiewelpen. Mit unserem wundervollem Deckrüden Marley sind wir bereits schon erfolgreich in die Aussiezucht gestartet. Kinder von unserem Marley sind unter „Nachzuchten“ zu finden.

Schaut euch gerne etwas um und meldet euch bei aufkommenden Fragen.