Fehlen darf auch auf keinen Fall unser...



Ace



Ein weiteres Rudelmitglied ist Ace,

genau genommen ist er wie auch Charly, der Hund meiner Mutter, somit selbstverständlich auch ein Mitglied des Rudels.

Ace ist der Bruder von Abby und ebenfalls am 17.04.2016 zur Welt gekommen. Wir kamen gar nicht drum herum auch Ihm ein Zuhause und damit einen Platz in unserem Herzen zu geben.

Seine Schwester Abby liebt er, kuscheln, raufen und spielen gehören zur Tagesordnung, auch die anderen Rudelmitglieder haben ihn vollstens Akzeptiert und respektiert.

Tagsüber ist er gerne Draußen, egal bei welchem Wetter, am Abend ist er dann auf Kuschelkurs mit uns Menschen und lässt sich gern verwöhnen.

Auch er probiert bei unseren älteren Aussies immer Mal wieder aus, wie weit er gehen kann. Ordnet sich jedoch unter. Seine Augen sind wunderschön zweifarbig Amber/Blau in seinem rechtem Auge ist das Muster beinahe ein Stern.

Schaut man ihm in die Augen, ist man hin und weg von Ihm.

Wie auch unsere Abby ist er Reinrassig.